GEWINNER – LOGO

Das Logo von Julia Bernhardt hat uns durch seine bunten und kräftigen Farben angesprochen, ist symbolisch für das bunte Leben, egal ob taub, hörend, schwerhörig, jung, alt, groß, klein – Alle sind willkommen. Im Zentrum steht das Auge für Visualität, die Hand als Pupille stellvertretend zu dem, um was es bei dem ViFest! geht: Ausdruck und Darbietung in Gebärdensprache. Wir freuen uns über das neue, einprägsame Gesicht vom ViFest!
#jubel3  #vifest  #VF19

Neues Gesicht für das ViFest!

Und das Gewinner-Logo ist …Das Logo von Julia Bernhardt hat uns durch seine bunten und kräftigen Farben angesprochen, ist symbolisch für das bunte Leben, egal ob taub, hörend, schwerhörig, jung, alt, groß, klein – Alle sind willkommen. Im Zentrum steht das Auge für Visualität, die Hand als Pupille stellvertretend zu dem, um was es bei dem ViFest! geht: Ausdruck und Darbietung in Gebärdensprache. Wir freuen uns über das neue, einprägsame Gesicht vom ViFest! #VF19 #jubel3

Gepostet von ViFest am Donnerstag, 21. Juni 2018